![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo Leute!
Ich habe auf meinem SuSE 7.0/Win98SE Dualsystem noch den von SuSE mitgelieferten LILO im Einsatz, der mich zu Bootdisketten zwingt, da meine Linux(boot)partition erst bei ca. 17 GB anfängt. Ich hab mir jetzt den aktuellen LILO von freshmeat heruntergeladen (keine 1024´er Grenze) und möchte euch fragen, was ich vor einer Installation zu beachten oder zu machen habe????!!! Für eine ausführliche Antwort besten Dank im voraus, Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Hi!
Unter: http://sdb.suse.de/ einfach mal lilo eingeben und suchen. Im lilo.conf mußt du soweit ich mich erinnern kann: lba32 eingeben nachdem du den neuen lilo installiert hast. mfg MZ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo MZ!
Vielen Dank für deine rasche Antwort! War genau das was ich gesucht hab! Aber wie so oft, warum in die Ferne schweifen..... !!Seit gestern also läuft mein System problemlos mit dem neuen LiLo im MBR.Vielen Dank nochmals, Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|