![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Möchte mir diese oder nächste Woche ein Asus A7V8 mit Raid und lan und dazu einen Athlon 2200 kaufen
Was haltet Ihr davon? Dann ist die Frage welchen Speicher dazu welche mit 333 mhz oder 400mhz? Das nächst welcher Lüfter? möchte nicht mehr als 45 Euro ausgeben für den Lüfter? Ein Chieftech Big Tower wird es sicher werden aber wie schaut es mit den Netzteil aus? Ein Ethermax 356WAtt?? Möchte aber beim Netzteil nicht mehr als 75 Euro ausgeben - Wie schauts da mit dem Noisblocker aus? DAnke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Morgen!
so, ich fang mal an: PC 400 Speicher würde ich vorerst nicht kaufen (noch nicht spezifiziert und langsamer als PC 333); nimm stattdessen lieber einen guten PC-333 Riegel mit CL2. Als Kühler würde ich falls er leise sein soll und du nicht auf Kühlleistung wert legst diesen nehmen. Noiseblocker NT liegen deutlich über deiner Preisvorstellung; sie sind es auch wert. Demzufolge solltest du beim Enermax bleiben.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() habe die kombi die du dir zulegen willst als kühler verwende ich den slk 800 mit noiseblocker S4 und ddr 333 weil die auf den board schneller als die 400 sind ist ein ziemlich problemloses board kann es nur weiter empfehlen
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke für den Kühler Tipp mit dem Artic Cooling SuperSilent-hab schon einiges gelesen drüber
hatte eigentlich den Vulcano 7+ bisher präferiert aber der Artic ist doch deutlich günstiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Frage warum gleich ein slk - Hitzeprobleme? - so ein slk kosten ca 59,-- + lüfter 15,-- ist schon ganz schön heftig
ich hoffe der artic oder der volcano 7+ tut es auch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() eine kurze ergänzung zum cpu-lüfter: der link von oben zeigt auf den artic cooling super silent 2500. das ist der falsche lüfter !
du must den arctic cooling super silent PRO nehmen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Danke nochmal
![]() |
![]() |
![]() |