![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wie krieg ich an TFT monitor wieder gscheid sauber? der is ziemlich empfindlich, von am laptop. der is sehr weich, und ich hab solche tropfenflecke drauf, und es werden immer mehr, wenn er dunkel is sieht man die, aber ich krieg sie nicht weg ! und ich kann ja nicht stark aufdrücken, das stört mich aber so !
hilfe ! wie mach ich das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() muss ich mich gleich mal umschaun ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Mit klarem Wasser, ein (KLEINER) Sprizter Spülmittel und einem fusselfreien Tuch gehts am besten.
Die speziellen TFT-Tücher sind teuer und verursachen erst recht oft wieder Streifen und Flecken. (Aber Achtung: Touchscreens und PDA-Screens sollten nur mit den speziell dafür im Handel erhätlichen Tüchern gereinigt werden, da diese eine empfindliche Oberfläche haben!) Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() danke für den tipp, mal schaun
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() noch einfacher:
sämtliche getränke vom pc entfernen oder einen mundschutz tragen wenn´sd a feuchte aussprache hast ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hallo Friends,
ich nehme nur lauwarmes Wasser und ein normales Putztuch.
![]() |