![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
Wo sind meine beiden Festplatten?
Hallo
Habe eine Grafikkarte getestet und dabei auch die Videokarte entfernt. Leider ist danach kein Highpointtreiber (Raid) mehr vorhanden (das ist der Treiber, den man beim Win2000 installieren innerhalb von 5 Sekunden parat haben muß sonst ist der Zug abgefahren). Jetzt fehlen mir 2 Festplatten. Der Treiber läßt sich zwar installieren (bzw. war immer vorhanden) aber es kommt der Fehlercode 10. Was tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() hast due die platten wieder an das richtige kabel gehängt ?
ansonst werden die festplatten natürlich nicht mehr mit den Controller bios daten zusammen stimmen ... scheine die platten noch im HP - BIOS auf ? ist das array dort noch da ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab am PC überhaupt nichts angerührt. Nur die neuen Treiber für die Grafikkarte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Beim Hochfahren wird der Treiber erkannt und die Festplatten werden angezeigt. Nur in Windows sind sie nicht da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() sind die Platten im Gerätemanager vorhanden?
wenn ja, in der Datenträgerverwaltung auch?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, sind nirgends sichtbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Nach dreimaliger Installation des Treibers hats nun geklappt.
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |