![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Tach auch
ICh hab da mal ne Frage. Was ändern die Volt-Einstellungen im Bios? Hab meine derzeit auf Auto gestellt. Wie kriege ich denn raus, wie viel Volt ich denn eingestellt habe, und was bringt es, diesen Wert zu ändern? Danke Tom
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() nach der Art , wie deine frage formuliert ist, denke ich mal du solltest da auf keinen Fall rumschrauben und froh sein, dass es diese Automatik gibt. Selbst verändern der Werte hinter dem Komma kann in extrem ungünstigen Fällen den Tod für deine cpu bedeuten. Diese Spannungsangabe bezieht sich auf die Versorgungsspannung der cpu.
EXPERTEN oder besonders LEICHTSINNIGE schrauben da dran rum um ihre CPU zu OVERCLOCKEN (tolles Wort). Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Matutin,
es kommt sehr auf dein BIOS an, welche Einstellungen du nun genau meinst und wo die Anzeige findest. Per Software kannst Du das aus Windows heraus mit Motherboard Monitor auslesen ( http://mbm.livewiredev.com/ ). Aber wie schon Rico sagte, sollte man genau wissen, was man tut oder Fatalist sein. ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |