![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Nach einigen Wochen Verzögerung ist sie nun erhältlich: Die WD2000JB von Western Digital, ihres Zeichens Hochleistungssportlerin und imposantes Speichermonster. Ganze 200 GB fasst sie, dabei unterscheidet sie sich äußerlich überhaupt nicht von den Vorgängermodellen. Von Sexappeal und Emotion erst einmal keine Spur.
Die Verbesserungen liegen unter der Haut aus Aliminium und Grauguß: 60 GB kann Western Digital nun pro Speicherplatte (sogenannte "Platters") unterbrigen. Laufwerke mit 120 GB und 180 GB (zwei bzw. drei Platters) waren zu erwarten, das Top-Modell mit 200 GB dient als Beweis, dass doch mehr als 60 GB auf ein Platter passen müssen - denn das Laufwerk verwendet nur deren drei. weiterer test: http://www.de.tomshardware.com/stora...106/index.html
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...da könnte ich dann 40 Filme (DVD rip) speichern
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
... oder 100000 mp3s...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
...und ich dachte Maxtor wär immer führend, in sachen Kapazität.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
wie lange man da wohl saugen könnte
? |
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die 200 GB kommen der Wahrheit endlich einmal nahe, die 200 GB Platte ist eine echte 190 GB. Wenn die 200 GB inserieren, sind es für mich 190 GB. Eine 180 GB Platte weist sowieso im besten Fall 171 GB tatsächlich auf, wenn's das Partitionierungsprogramm hergibt. Scheiss Ms-Dos
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Fragt sich was ein Homeuser wirklich mit soviel Speicherkapazität macht?
|
|
|
#10 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|