![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Was haltet ihr von diesem Drucker?
Link zu Lexmark i3 Kostet im Moment € 99,-- und was mir besonder gefällt, er hat einen USB 2.0 Anschluss ist ist recht platzsparend. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
"Spektakuläre Photoqualität" wie auf der Homepage beschrieben wirst damit zwar sicher net erreichen.
Aber als kleiner Tintenspritzer fürs ab und zu drucken. Wieso nicht... 99 EUR ist ja schon wast ein Wegwerfdruckerpreis. ![]() Kommt mir aber ein bischen billig vor. Auf der HP ist die Rede von 239 EUR ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
@Neo,
danke für die Antwort! Ich dachte, der Thread wurde überlesen ... Also der Preis ist OK, auch div. Händler bei Geizhals bieten um diesen Preis an. Ich hab mir den Drucker jetzt in Natura angesehen. Wennst ihn net angreift sieht er sehr stabil und professionell aus. Nur ob der einen 17er aushält sei dahingestellt. Was mir noch aufgefallen ist: eine Lexmark-Patrone kostet satte € 47,--. Also bei 2maligem Austausch kann ich den Drucker werfen, denn in der Originalverpackung sind 2 Patronen inkludiert! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|