![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Bei den Lampen hat sich einiges getan, die halten nun doch schon ziemlich bis sehr gut.
Das mit der freien Fläche, naja, kannst Dir ja vor dem Kasten eine große weiße Leinwand runterlassen. An der Decke montiert und bei Bedarf runtergelassen - perfekt und wenn man nicht fernsehen will steht nix im Weg herum. Dunkler Raum, naja stimmt eigentlich schon, muß zwar nicht mehr so dunkel sein wie früher, aber trotzdem. Eine Jalousine wäre halt ideal.
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Danke für die Antworten Leute.
Ach ja, der Toshiba kostet zZ. 1.599,-- evtl. auch 100-200 € günstiger. Projektor kommt bei mir nicht in Frage, da ich an der Decke keinen Platz habe ![]() Von der Bildqualität her hat mich der Toshiba überzeugt, da ich 10cm davor gestanden bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Wie groß ist das Ding überhaupt?
Viel Spaß mit dem Teil.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() diagonale?ich denke so ca. 110 cm!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Yep, das Teil ist mächtig.
110 cm Diagonale - lechz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |