![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
__________________________________________________ __________
Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0." Die Quelle ist übrigens bei beiden male PerfNet. __________________________________________________ __________ Datei u. Druckerfreigabe richtig installiert? http://groups.google.com/groups?as_q...m=11&as_maxd=1 g17 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Eine defekte nw karte bedeutet nicht unbedingt dass sie überhaupt nicht funktioniert. Deinstallier mal die firewall software, die hat ja direkt mit dem serverdienst zu tun.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Zitat:
Nein, seit Juli. ~
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
@g17: Der scheint wohl das gleiche Problem wie ich zu haben, aber nicht die gleiche Lösung: Hab die Freigabe und dann auch die Verbindung de- und wieder installiert, aber es hat nichts genützt. Was ich mich aber frag ist, wiso er sagt das svchost.exe die Datei zum Serverdienst ist obwohl bei mir services.exe steht...
@LouCypher: Das mit der Firewall werd ich mal probieren, obwohl es mit der schon mal gegangen ist... @käptn: Das war das Datum der Datei und weil es anders als meine war, dachte ich das es villeicht doch das Datum der erstellung auf der HD und nicht das der Pressung bzw der Erstellung des Masters war, was aber wohl doch nicht der Fall ist.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Scheint wohl ein recht seltenes Problem ohne viele Lösungsmöglichkeiten zu sein...
Naja, eine Neuinstallation wär eh schon wieder fällig...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Und die Reperaturfunktion ( Booten von CD->bestehendes Sys reparieren) nützt auch nicht?
g17 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Hm... das hab ich noch nicht ausprobiert, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass Win beim reparieren den Serverdienst antastet.
Aber ich werd das sobald ich daheim bin probieren.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|