![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich hab adsl das ganz simple und den 4gb upgrade (denk aba net das das in meinem fall wichtig ist)
so und meine verbindung wird immer nach 2 - 2einhalb stundn getrennt ohne das ich was mach .. manchmal bin i netmal am pc dh i kann net dran schuld sein.. is das möglich das das ein programm macht? ich hab emule und kazaa lite immer rennen aber schon bei den einstellungen gschaut ob da was falsch eingstellt is .. isses aber eigantlich auch nicht.. aba es nervt ganz schön und wenn ich den flatserver rennen hab das es automatisch neu verbinden soll dann stürtz meistns alles ab.. ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() da i aber ka ADSL hab weiß i des ned... könnt auch an der dynamischen IP-verteilung liegen, aber das des alle 2 stunden is wär auch ned normal... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() z.B.:UTA trennt bei dynamischer IP alle 24h.
Könnte aber sein, dass bei dir beim DFÜ oder IE ein Zeitlimit eingestellt ist, schau mal. Welchen Provider ? mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() beim Telekom ADSL wird alle 8 Stunden die Verbindung getrennt, ich glaube eher nicht, daß ein anderer Provider in noch kürzeren Abständen die Verbindung trennt -> also eher ein Problem mit den Einstellungen wie schon vor mir gepostet wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Schau amal ob du bei DFÜ Einstelllungen (Inet optionen-Verbindungen) erweitert
bei "Verbindung nach xx Min. Leerlauf trennen" oder bei "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird", eine Zeit angegeben is bzw. ein hakerl gesetzt is" Normal trennt Telekom, wie oben erwähnt, nach ca. 8 h |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() jo das nach 8 stundn trennt wird is ma bekannt.. drum ärga ich mich ja auch so
![]() gut i werd da amal schaun .. vielleicht find i des böze ding das das macht ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() sehr komisch .. alles passt und i bin a scho 4 stundn vabundn ..
![]()
![]() |