![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() suche eines für beide ohren, gute qualität, auch zum "telefonieren" über den pc, analog.
habe von plantronics gehört, aber es gibt eine verwirrende fülle an modellen. was habt ihr für erfahrungen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ich habe sowohl das .audio70 als auch das .audio90.
Wobei ich letzteres lieber benutze. Die Qualität des Mikros ist für Sprache ausgezeichnet. Besonders die Qualität der Kopfhörer überzeugt. Klare Mitten, kräftiger Bass und gute, wenn auch nicht alzu überbetonte Höhen. Das .audio70 ist auch nicht schlecht, aufgrunde der Bauform liefert es aber keinen so guten Bass, und die "Nackentechnik" taugt mir auch nicht so. http://www.plantronics.com/north_ame...eId=cat1430032
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Ich werde mir das Plantronics DSP-500 kaufen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hier ein Tip für alle die sich das Teil zu Weihnachten schenken wollen.
http://www.freax-ware.de/ Dort gibt es das Headset für ca. 89 Euro, spart eurem Geldbeutel bis zu 56 Euro.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hab auch ein plantronics... aber ein USB, war sauteuer... 1500 schilling damals
![]() dafür is des echt super ! |
![]() |
![]() |
![]() |