![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Wie kann ich neue Schriftarten in Word hinzufügen? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() einfach neue schriftarten unter windows installieren
![]() word stellt diese dann automatisch zur verfügung ...
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Brauch' ich da nur die Dateien in den Ordner C:\WINDOWS\FONTS kopieren? Ein Freund hat mir nämlich ein paar Schriftarten auf Zip gegeben! mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() systemsteuerung => schrift => datei => neue schrift installieren
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() sollte normalerweise reichen. eventuell nochmal hochstarten. aber du solltest nicht zu viele installiert haben, macht das sys angeblich langsam.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo coolbininet,
es funzt wie Pioneer und fluffster schreiben. Viele Schriften machen das System deutlich langsamer, also sparsam installieren. Es gibt aber einen Trick für selten gebrauchte Schriften: Diese Schriften in einen anderen Ordner als \Fonts kopieren (z.B. Schriften). Jetzt Doppelklick auf die Schrift, sodaß sie angezeigt wird und das Fenster offen lassen. Jetzt ist die Schrift auch in Anwendungen (Word, Excel, ...) verwendbar. Aber nur bis das Anzeigefenster der Schrift wieder geschlossen wird. Also vorher drucken. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |