![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Hallo!
Kann sich jemand von euch an TestDrive3 erinnern? Das hatte so Sachen wie funktionierende Scheibenwischer und mehr oder weniger frei wählbare Streckenführung. Ich hatte damals die Demovariante, und habs einfach aus den Augen verloren. ![]() Gibts das noch wo? Oder hat es jemand auf so einer Oldgames Seite gesehen? Vielen Dank!
|
|
|
#2 |
|
Super Genius
![]() |
also google hat mal das ausgespuckt, kannst es dir ja mal saugen und schauen obs die voll version ist ---> http://www.gamingdepot.com/Td3.htm
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
TD1 und TD2 waren kult. TD3 fand ich wegen der damals schon sehr schlechten Grafik und Spielbarkeit nicht so gut. STUNTS war fui leivi.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
jaja, td3 - ich kann mich noch erinnern, einmal hab ich mich so verfahren, daß ich die straße nicht mehr gefunden hab, und dann ist da auch noch so eine sch***-kuh gestanden
![]() war schon lustig, vor allem die schon erwähnte freie streckenführung
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
der dl link geht nicht
![]() will das game auch unbedingt haben ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Als ich das letzte mal TD3 ausprobiert habe, glaubte ich daß ich einen Ferrari fahre, alles war viel zu schnell... Hätte ich bloß nur die DOS Bremse benutzt...
Such es mal unter Abadonware...
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|