![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
kann man eigentlich W2K per Dual-Boot zwei mal auf einem PC installieren (mit Win98/W2K hab' ichs derzeit laufen)? Und XP/W2K? MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ![]() Wozu? ![]() XP und W2K sollte funktionieren, aber auch hier ist mir nicht klar, welchem Sinn und Zweck eine solche Installation erfüllen sollte.... ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() warum eigentlich nicht ...
mir fiele nichts ein, was dagegen spräche @voodoo da gibts viele möglichkeiten, zb um ein system möglichst sauber zu halten, während das andere zum ausprobieren von software verwendet wird, eine eigenes gambler-system etc
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() sicher ist es möglich 2 mal w2k zu installieren. einfach unterschiedliche paritionen beim blauen install-screen verwenden.
hab auch 2 mal w2k. eine zum spiele mit getesteten treibern und nichts unnötigem. und eines zum arbeiten bzw. testen. ![]() cu hiasl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
Danke an alle, scheint also zu funktionieren. MfG Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() yep funkt. mein w2k hat sich mal ordentlich zerlegt. habe nochmals "daneben" installiert zum testen. hat gefunkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() @hiasl
W2K zum Spielen? Hatte mehr als nur ein Spiel, dass unter 2000 nicht gelaufen ist. Würde da doch eher 98SE oder inzwischen XP verwenden... @h. grímnirson Wenn es schon darum ginge ein System wirklich sauber zu halten, würde ich dann aber schon ganz konsequent sein und zwei komplett von einander unabhängige Platten verwenden. Wenn schon, denn schon.... ![]() Aber nur meine Meinung.... ![]() @Quintus14 Na dann, viel Erfolg!! ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() @Quintus14 funkt ohne Probs
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() @Quintus14 und @hiasl: Es reicht auch, verschiedene Ordner zu verwenden.
@Voodoo: Welchen Unterschied macht es für die Betriebssysteme obs versch. Partitionen oder versch. Platten sind??
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |