![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() Hallo,
habe eben eine überarbeitete Display.cfg auf www.FlightSim.com gefunden. Nun funktionieren bei mir wieder die Wassereffekte! ![]() Ach ja der Filename: gf4mxdsp.zip auf www.FlightSim.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() hmmmmm, bei mir funzt es auch ohne "update".
a.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi,
du hast ja auch ne TI GeForce! Ich meinte GF4 MX!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo Chris,
als einer der "Betroffenen" würde ich gerne die display.cfg ausprobieren, aaaaaber: Flightsim.com hat wie immer "geschlossen" ![]() Könntest du mir die Datei zuschicken: susiwolfgang@aol.com ? Wäre klasse! Dank im voraus! ![]() Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Schick mir bitte die display.cfg auch. Ich hab nämlich auch eine für den FS2002 gemacht, da die Wassereffekte bzw. Reflektion nicht ging. Muss mal schauen ob das die gleiche ist. E-Mail: jens@flugsimulation.com
Danke !!
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Sie haben Post...
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
also wenn es sich hier um die gleiche "Lösung" handelt, die hier vor ein paar Tagen bereits im Ordner Hardware vorgestellt wurde, kann ich dazu berichten, dass das Ganze bei mir außer erheblich verminderten fps nichts gebracht hat. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ...dass ich nach vielen Monaten jetzt endlich wieder Wassereffekte sehe, für mich eine der schönsten Errungenschaften des FS2002!
Herzlichen Dank, Chris, für diesen tollen Tipp !!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi ULli,
was macht den eigentlich diese GF4mxdsp.zip-Datei? Werden da auch nur zwei Zeilen der display.cfg beigefügt? Wie wirkt sich denn das Ganze bei dir auf die Framerate aus? Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Jetfan,
gegenüber meiner bisherigen Version, bei der ich mir allerdings nicht sicher bin, ob es noch die originale ist, hat die neue display.cfg einen ganzen Datenblock zusätzlich für Geforce 3/4. Etliche Zeilen. Erspar mir bitte eine genaue Analyse. Die Framerate o h n e Wassereffekte liegt bei meinem PC z.B. in der Austria2002 Scenery, Salzburg, bei etwa 20 fps, alle anderen Regler voll rechts! M i t Wassereffekten, voll rechts, bricht die Rate dann auf ca 8 fps zusammen. Alles klar? Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |