![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Irgendwie mag mich der FS heute nicht.
Erst stürzt er in Tegel ab, was kein Problem ist, daß hat er regelmäßig. GAP3 neuinstallieren und gut. Nicht so heute ![]() Ich weiß nicht mehr wie oft ich ihn installiert habe, sobald ich EDDT aufrufe, kann ich 21! mal Enter drücken, bis die letzte Meldung durch ist das er verschiedene Objekte usw. nicht finden kann und dadurch nicht angezeigt werde... Da ist alles wenn ich mich durchgeklickt habe, aber das ist kein Zustand. Komme ich beim taxen um die Kurve geht das wieder los. Hat das vielleicht schon jemand erlebt und weiß Rat?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Jens,
ich möchte Dir folgenden Tipp geben: Alles, aber auch alles, löschen, was mit GAP3 zu tun hat. Danach die Platte (Partition) defragmentieren und die GAP3 neu installieren. Nur so ist sichergestellt, dass wirklich neue Dateien kopiert werden.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Jens
Wundert mich, denn ich habe keinerlei Probleme mit GAP3. Denke auch, daß der Tipp von Wolf-Dieter gut ist. Gruß Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hallo Jens,
habe ein ähnliches Märtyrium mal vor längerer Zeit im Raum Berlin und München gehabt: 'zig Fehlermeldungen bezgl. fehlender Objekte. Vielleicht liegt's gar nicht an GAP3: Schau mal bitte, ob die Standard-Berlin-Szenerie des FS2002 überhaupt noch angemeldet ist (ist denn z.B. der Fernsehturm noch da??) Bei mir waren damals plötzlich die "Cities" 'Munich' und 'Berlin' hinfort. Habe es erst bemerkt, als ich den FSNAvdb von Helge drüberlaufen liess. Ich musste diese Städte erst wieder in der Scenery-Bibliothek anmelden.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Jens,
der Tipp von Chris ist sehr gut. Ich habe ähnliches mit EDDM durch. Ich hatte die Standard-Scenery deaktiviert, weil ich meinte der Flugplatz sei von GAP eh abgedeckt. Falsch! Offenbar werden Teile der default-Scenery genutzt. Man soll nicht soviel Anti-50000-Gehirnzellen-Wasser trinken, dann vergißt man nicht so viel.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die Anteilnahme
![]() 100 Punkte gehen an Chris! Das war es tatsächlich. Und gut das Du auch gleich München erwähnt hast. Man fragt sich ob der FS nicht doch manchmal über uns lacht... Ich hatte zwar schon irgendwas in der Umgebung vermutet und alles abgeschalten, aber auf die Idee wäre ich nicht so schnell gekommen. DANKE!
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Bei mir muss das passiert sein, nachdem ich irgendwie mit dem Düsseldorfer Airport der LTU2001 "rumgemacht" habe.
Fragt mich nicht wie, denn an den Standard-Sceneries war ich nie dran. Ich bemerkte es nur, als ich im Anflug auf EDDB plötzlich nur noch von Fehlermeldungen dieser Art erschlagen wurde. Erst kam ich nicht drauf, bis mir bei einem simplen Rundflug bei Nacht auffiel, dass der Fernsehturm am Alex (und andere Nettigkeiten) auf einmal verschwunden waren. FSNavdb brachte dann die auch sichtbare Erkenntnis (nutze ich einfach lieber - da übersichtlicher - als die "Szeneriebibliothek" des FS). Freut mich ja, dass der Fehler damit gefunden wurde ![]()
![]() |