![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() auch wenns nix bringt WAKÜ RULT !!!!!!
mein Duron600@900 rennt auf 37 grad bei vollast... mit Eigenbauwakü (alles Eigenbau ausser Schläuche und Pumpe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() @doom....
wennst dei wakü hast verkaufst ma dann den alpha ???? mail to aka47@gmx.at MfG aka47 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Am besten den pc abdichten, dann nichtleitfähige Flüssigkeit rein.
Das es Cool. wegrenn.................. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() @aka47
ja den kannst haben @all wie lange muss man ca. warten, bis man die wakü vom zern bekomt ? 1 woche ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mail einfach an zern und frag ihn. so 5-6 tage sollte es max dauern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab jetzt alles bekommen und eingebaut
TB 800 @ 1000 28° leerlauf 37° vollast passt die temp ? für einen TB is eh gut aber der senfu raddi ,bzw. der lüfter, is schon entwas laut wenn ich ihn drosseln würde ,dann steigt die temp ich werds so lassen wenn ich dann die plexigalsscheibe habe,dann is auch wieder ein bissl leiser [Dieser Beitrag wurde von DoomSoldier am 31. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() na des dampft dann sicher beim PFFFFFFFFFFT <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von LouCypher:
@Gandalf: Wieso? Bei mir is ca. 5m entfernt im badezimmer, und radiator brauch ich auch keinen weil ich den klospülkasten verwende ![]() <HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() eine kleine meinung am rande:
ich finde es nicht sinvoll eine wakü zu KAUFEN. entweder man baut das ding oder lässt es. wirklich schneller is deiner ja jetzt auch nicht! is einfach ne nette spielerei! mehr als 300er soll alles zusammen nicht kosten, sonst kannst dir ja gleich nen lüfter kaufen. st |
![]() |
![]() |
![]() |