![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo,
hat jemand von Euch die älteren Setupdateien von Magenta, z. B. Airbus PFD/ND Release 149 oder auch Boeing PFD/ND Release 368. Ich brauche nur die Setups, ohne Keys. Ich habe nur Probleme mit den neuen Releases und wollte es mit den alten ausprobieren. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wieso mailste nicht Enrico?
Ach warte Thorsten, ich erledige das für Dich ... Du bist ja sicherlich in der Datenbank von Enrico. Melde mich *hehe*.... Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja, ich bin in der Datenbank. Denn ich habe dort Software erworben. Nur das dauert bei denen ja recht lange. Deswegen habe ich hier um Rat gebeten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich habe in einem Forum gelesen, dass diese Releases jetzt frei und mit erhältlich wären. Stimmt das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nö, sind nicht *frei*.
Warum eigentlich ausgerechnet die Setups für 149 und 368 ? Mmmhhh. Best, Stefan BTW: Enrico scheint in der Nähe zu sein (Greece). Du erreichst ihn sicherlich über die Newsgroup... (hat er heute noch Support geleistet, wie fast jeden Tag!). Oder soll ich ihn doch anmailen? Oder besser den Thread schließen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Nun, wie gesagt, ich habe das in einer Newsgroupe gelesen und da wurden diese beiden Zahlen genannt. Das Programm sei dafür da, es im FS zu testen. Es sei 60 min. lauffähig und man benötigt keine keys.
Enrico sagt, es sei Quatsch. Diese Dateien gibt es nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |