![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Ich erstelle für meine Website die Picture-Gallery mit Adobe Photoshop 6.0 (Automatic Web Picture Gallery). Nun erstellt diese automatische Gallery aber ein index.htm file und das haut dann beim uploaden meine ganze Homepage zamm, weil ich ja ein index.html file hab, dass die frames defininiert ..... naja und es wird dann aber immer dieses neu erstellte index.htm file angezeigt (als Startseite). Jetzt muss ich jedes Mal händisch dieses index-file auf jeder Fotoseite ausbesser und das ist etwas mühsam (mach ich über den Texteditor). Weiß jemand, ob ich das gleich im vornhinein anders definieren kann oder wie das umändern schneller geht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() no dope please
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Ja, hab mich verschrieben. Verzeihung! Das kann jeden Mal passierne. Meinte natürlich Adobe Photoshop 6.0.
Und deine Antwort hat mir nicht wirklich weitergeholfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht.
![]() nun konstruktiv: schiebe deine Photogallerie einfach in ein eigenes Verzeichnis (photos); dort macht es dann nichts mehr wenn die Datei auch index.html genannt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() danke! so hatte ich es, aber es ist eben nicht gegangen, weil mein webspace-anbieter dann anscheinend diese neue index-datei als "standard-index" genommen hat. aber ich werds noch mal ausprobieren.
![]() |