![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() haha
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Vielleicht hast Glück und Du kannst das Gehäuse noch umtauschen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() *i was ned irgendwoher kenn i des wenn ana rechner schlochtet?*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() I kenn mi do aus, des is a C64
![]() ------------------ OVARGLOCKIENG, WOSN DES?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Is doch wurscht wos für a cpu drin is, brauchst eh bald a neue wennst des lamperl eischoitst
![]() ------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() @b-max
Auch von meinem Gehäuse ist ein Foto in der Gallery - ich bitte dieses zu entfernen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Was stört euch eigentlich daran, dass ein Bild eures Computers auf seiner Homepage zu sehen ist? Ihr habt die Bilder doch wahrscheinlich ins Netz gestellt, also was solls?
Braucht ihr die Telefonnummer vom Herrn Gravenreuth? ![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() möchte mich bei ctrl alt del und grandmaster freeze entschuldigen, daß ich ohne zu fragen ihre bilder auf meine homepage gestellt habe. wurden schon entfernt und von meiner festplatte gelöscht.
mfg b-max ps.:die glühbirne erhöht die temperatur vom cpu garnicht, allerdings steigt die systemtemperatur um 5grad. sie wird auch nur selten eingeschalten weil´s mich sowieso nervt wenns die ganze zeit grün leuchtet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() @wol
Tjo ich weiss nicht ist wohl ein kleiner Tick von mir. Ich möchte halt selbst bestimmen was mit meinen Fotos geschiet. Hätte man mich gefragt - hätte ich gerne zugestimmt wenn die Seite gut ist. Oder wenn es eine wirklich gute Seite ist, kann es schon mal vorkommen, dass ich freiwillig ein Foto einsende und wenn derjenige es dann will kann es Online stellen. Ein kurzes Nachfragen ist halt schon vom Copyright her gerechter - auch wenns nur so ein Foto ist. Und ja ICH habs in Inet gestellt. Und ICH hab auch aussuchen können ob ICH es ins Forum poste oder nicht... das ist der kleine aber feine Unterschied! ![]() @b-max: Danke - aber um Himmels Willen - musst dich doch nicht entschuldigen! ![]() Nix für ungut |
![]() |
![]() |
![]() |