![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Wie im Anhang zu entnehmen ist, ist das Terminal in einem komischen Betongrau eingehüllt, ganz anders, als es die Screenshots vermuten lassen ![]() Ich habe genau nach readme die Installation ablaufen lassen. Die Scenery funzt ohne Fehlermeldungen, nur irgendwas stimmt mit dem Terminal nicht. Die drei in der readme erwähnten Novatexturen-zips habe ich schon lange im Texture-hauptordner drin!! Scenery ist von Sabino Yacobone. Hat Jemand eine Idee??? ![]() Tschüß! Michi
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Michi,
Versuche doch einmal diese Aruba Scenery: ARUBA Reina Beatrix International Airport version 0.2 Prerelease by Marcel Ritzema tnca-02.zip 172 KB http://www.flytradewind.org/scenery/scenery.htm Vieleicht hast du damit weniger Probleme. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Michi,
Ich habe mir mal diese neue Aeruba installiert,also bei mir wird alles einwandfrei dargestellt. Werde aber bei meiner kleine bleiben,ist frame freundlicher für mein System zur Zeit. Schönes Wochenende noch Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2002
|
![]() Hallo Michi!
Wie ich aus deiner Bilddatei entnommen habe, benutzt du diese Scenery für den FS-2000. Ich denke das es daran liegt, da diese nur für den FS 2002 bestimmt ist. Mfg Volker Keune
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @"Heidi"-Peter: Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich probiers mal mit der anderen Aruba-Scenery.
@Volker: Daß die für den FS2002 gedacht ist, wußte ich auch, aber ich habe auf dem FS2000 mehrere Scenerien laufen, die bestens funzen, obwohl sie für den FS2002 geschrieben worden sind. ![]() ![]() Naja, hätte sein können, daß das Teil bei mir auch läuft. Aber wenn die Frames bei Heidi eh mäßig sind, teste ich die kleinere Version ![]() Thx! ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Guten Morgen Michi,
Ich hätte da noch was für dich,mir ist erst später aufgefallen das du noch den FS2000 verwendest. Nun habe ich noch eine kleine Scenery Aruba für den fs2000 gefunden bei www.flightsim.com hat nur ca.200 KB Wenns mit meiner kleine nicht geht,die war ja auch für den fs2002,dann muß diese aber gehen. Wenn du sie haben möchtest,und probleme mit flightsim.com hast,E-Mail Adresse genügt. Schönen Sonntag noch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Guten Morgen Peter!
Habe vielen Dank für Dein Angebot! Mit flightsim.com habe ich keine Probleme (zur Zeit jedenfalls ![]() ![]() Viele Grüße aus dem verregnten Bonn (warum stehst Du bei dem Sch*** Wetter so früh auf?? ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüß! Michi ![]()
![]() |