![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Hallöchen!
MyTraffic bietet jetzt auch die Umsetzung folgender (weiterer) Flughäfen an: GAP: EDDW,EDDF,EDDH,EDDV,EDDM sowie u.a. auch Ibiza,Menorca und Palma von Aerosoft ausserdem EDDF (und Bari,Manchester,Newark,Orlando,Rome Fiumi, Washington) von Simflyer. EDDF mit GAP scheint auf den ersten Blick auch gut zu passen! Download auf der Supportseite Na - wenn das so zügig weitergeht... cheers michaz
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Michaz,
wo haste denn EDDF für Ga2 her? Hab mir gestern noch die neusten Files von der Hp gesaugt. Von EDDM stand da auch nix. Bei mir hab ich jetzt leider den AI-Verkehr von simflyers EDDF. Oder hab ich da was falsch gemacht? Installiert sich ja alles selbst. Oder kann man irgendwo die verschiedenen AI aussuchen? Das Support-Forum ist leider heute auch nicht verfügbar. Danke Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Vielleicht war gestern früh zu früh. Ich glaube, das ist erst gestern rausgekommen...
Also die Version, die ich gestern abend gesogen habe, enthält folgende Airports von Aerosoft: ![]() Dummerweise heißen die Dateien von der MyTraffic-Seite immer gleich, so dass man gar net weiß, ob sich irgendwas geändert hat! Vielleicht war Dein Browser der Meinung, die hat er schon, und Dir die Datei aus dem Cache angeboten? Lade es einfach noch einmal! cheers michaz P.S.: Du kannst die (falsche) Auswahl über das obige Tool (Manage third party AFD files in der MyTraffic Progamm-Gruppe) wirklich jederzeit wieder rückgängig machen. Dateien werden dabei nicht überschrieben!
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi Micha,
habe die gleichen Einträge wie Du mit dem Tool (Manage third party AFD files) gefunden. Trotzdem stehen und rollen die Flieger falsch. Hab ich da noch irgendwas anderes übersehen? Muß ich da irgendwelche Files umbenennen oder ähnliches? My traffic soll doch so einfach und idiotensicher sein.... Hab bisher nur installiert und nix anderes gemacht. Danke für Deine Hilfe Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Umbennen?
Nö - Du mußt prinzipiell nur darauf achten, dass die Installation im richtigen Verzeichnis landet und dann das Tool aufrufen, den gewünschen Anbieter auswählen, den Flughafen markieren, OK drücken und dann auf der What to to? Seite "Use layout compatible to Third Party airports" auswählen - noch einmal OK drücken und den Flusi starten. cheers michaz
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ![]() Micha, Danke. Läuft prima. Zumindest in EDDM alles bestens. Nochmal ![]() Greetings Till |
![]() |
![]() |
![]() |