![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @Root: Hab ich eh schon gemacht, mir ist auch klar, daß es Ferry Ultra ist. Nur was er damit bezweckt, wird auch keiner rausfinden...
Er macht sich's ja ohne Mailadr. im Profil auch ziemlich leicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @TeeKiller: tja, selber schuld, der Ferry Ultra - das war ein Spitzen-Nick! Schnapp Dir doch den Namen einfach
![]() Wieso war Dir das klar, kennt ihr euch? ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, kenn ich nicht. Brauchst nur ein paar Threads nach unregistrierten bzw. im März registrierten und mit gleicher Postinganzahl versehenen Leute zu suchen und voi'la...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() und brauchst auch wen, der dir bei den ermittlungen hilft, ga teekiller?
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ja Herrschaften, muß gestehn', den entscheidenden Hinweise hat mir der zittrige Mann von Bild 11 (
jo, da Freeze ) gegeben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() 133 fsb bei einem amd duron??????
MfG aka47 ![]() ps: 3d marks mach ich noch werden nachgeliefert!! aber 3d mark würde ich nicht so aussagekräftig werten!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() @aka47; THX im voraus for the marx!
Wenn die aber Deiner Meinung nach nicht so aussagekräftig sind - was ziehst Du dann heran? Sage gleich dazu: geht mir hauptsächlich um´s Hobby: Spiele! Die AMD-Prozis sollen zumeist ohne Probleme @133FSB laufen, die KT133A-Tests wurden ja auch mit diesen gemacht, weil ja auch noch keine anderen da sind ![]() Nur der KT133 hat Probleme bei einem FSB von 133 (Spitzen-Chipsatz-Bezeichnung, gell ![]() Hab ich entweder aus dem WCM oder vom WCM -Forum! WWWWWW = Was Wäre Wenn Wcm Weg Wäre! ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() @root, wenn du den Artikel genau liest, wird dir auffallen, dass ziemlich am Anfang des Artikel steht: da nur eine Voodoo 3000 zum Testen zur Verfügung stand, sind die Werte unter Quake nicht sehr aussagekräftig
Warum ist bereits mehrmals gepostet worden, die Grafikkarte ist in diesen Fall der begrenzende Faktor, deswegen ist die Leistungssteigerung auch gering. wenn du dir allerdings die Tests ansiehts, welche die CPU testen, Povray statt 4:56 min, 3:00 min, CPUMark statt 54 Punkte, 80 Punkte, das würde ich schon als Verbesserung ansehen. im Test der Asus V7700 Ultra wird auch dieses System verwendet, hier liegt der 3d Mark mit 800x600 16Bit Auflösung bei 7286 enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() @enjoy2: Ich hab genau gelesen, und da steht Voodoo 3 2000!
![]() Im Ernst, ich war mir halt nicht sicher wie das mit dem "nur Voodoo 3" gemeint war (Auswirkungen usw.), wollte lieber bei euch Leuten mit OC-Erfahrung nachfragen von wegen Vergleichswerten und so. Diesbezüglich habt ihr mir echt weitergeholfen! THX to all!Leider fehlt mir selbst im Moment noch das Geld für ein aktuelles OC-able AMD-System ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |