![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi Jungs.
Ich wollte euch schon lange was Fragen: Wieso kauft ihr AMD Prozis (Preis leistung zu Intel besser), um danach mehr Geld für Lüfter oder Waküs auszugeben, als wenn ihr einfach einen Intel hochschraubt? Nicht böse werden, wollts nur wissen! Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Weil wir mit AMD mit mehr Leistung immer noch billiger wegkommen und bei Intel auch erst Wakü und der gleichen kaufen müssten.
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() eine wakü kauft man nicht, die macht man sich einfach
![]() außerdem kostet ein hochgeschraubter intel proz im günstigsten fall gleich viel, wie ein gleichgetakteter amd prozi. nur dass der amd dann innerhalb seiner spezifikationen läuft, und der von intel außerhalb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() 600 Duron läuft bei mir mit Standartlüfter mit 1 GHz
keine keinen, der einen PIII 600 mit Standartlüfter auf 1 GHz bekommt enjoy PS: Grund genug? ;-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() intel hat den p3 selber fast nicht auf 1ghz gebracht*g*
AMD rulez ![]() MfG aka47 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() siehe profil
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() 1. amd ist billiger womit
2. ich mir um die differenz einen superkühler kaufen kann womit ich 3. die amd cpu um ca. 1o-3o% oder mehr übertackten kann. und bei dem preisunterschied/leistungsunterschied sich intel weit weit hinten anstellen kann oder muß. und 4. waren mir defakto monopolisten schon immer ein dorn im auge. mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
3. die amd cpu um ca. 1o-3o% oder mehr übertackten kann.<HR></BLOCKQUOTE> ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ich habe mir vor ein Paar Monaten einen P2 350 zugelegt um es mit einen AMD K6-2 350 zu vergleichen. Nix mit Benchmarks sonder Dauernütztest.
Fazit : 1.Den AMD hatte ich mit StandardKühler @400Mhz (4 x 100) über 7 Monaten laufen (läuft immernoch ![]() ![]() 2.P2 350@392 über 3 Monaten ( OC über FSB 3.5 x 112). Mehreren Abstürze , kein bisschen schneller...nur Troubles Tut leid für Intel-Fans aber mein eigener UserTest hat mir gezeigt dass ich richtig bin beim AMD....... Vom Prei/Leistungs-Verhältniss der Aktuelleren CPUs will ich nicht mehr reden.... ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<< ________________MrDj________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ich sch........... auf die neue rechtschreibung. mfg. LF
<FONT size="6">ÜBERTACKTEN</FONT s> |
![]() |
![]() |
![]() |