![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Endlich enimal ein paar brauchbaer ideen um die ganzen CD´s loszuwerden
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
gesperrt
|
![]() also mir wäre das echt auch zu schade...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
gesperrt
|
![]() find ich is eine gute Idee... werd ich auch als neues Hobby angeben... weiß eh nimma wohin mit dem ganzen unnötigen Demo CD Müll!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
gesperrt
|
![]() tip: alle cds in einen möglichst großen bunker (!), artillery shell rein, anzünden, wegrennen
![]() oder siehe offtopic (nach piraten, cds, grandmaster freak und mir suchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Senior Member
![]() |
![]() Also ich häng die ganzen CD's an die Wand und brauch keine Tapete mehr...sieht auch cool aus...
------------------ asdfghjklö |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() |
![]() 1.)finde ich die aktion mitn asus mb scheisse
2.)gehn mir die austria overclocking typen am arsch wenns in div foren werbung für ihre scheiss seite posten 3.)ist die seite sowieso scheisse MfG aka47 |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() Bevor du das nächste mal ein Board vernichtest schenk es mir BITTE!
------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von aka47:
1.)finde ich die aktion mitn asus mb scheisse 2.)gehn mir die austria overclocking typen am arsch wenns in div foren werbung für ihre scheiss seite posten 3.)ist die seite sowieso scheisse MfG aka47[/b]<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hey, du musst dich mit GF und Moose zusammentun, ihr habt ein gemeinsames Hobby! *ROFL* ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 11. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() |
![]() ich sag halt nur was ich denke!!
MfG aka47 ![]() ------------------ MfG aka47 |
![]() |
![]() |
![]() |