![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Naja, über das Stickerdesign lässt sich warscheinlich streiten. Auf jedem Falle kann man mit ein bisschen Mühe aus jedem Gehäuse was machen. Wenn nur die richtig feinen sachen ned so teuer wären...
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Man beachte alleine den LW-Deckel: Sowohl Intel als auch AMD Sticker drauf, alleine dafür ist er 1 Jahr lang Klassenordner
![]() Erinnert mich irgendwie an den Thread: http://www.wcm.at/ubb/Forum14/HTML/000473.html , vielleicht hat er's ja probiert?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Kann schon sein. Den Tower hatte er allerdings bereits vor über einem Jahr so.
Weiss allerdings nicht warum er sich die meiner Meinung doch recht nette (Hundertwasser)Lackierung mit den vielen Stickers verklebt hat. Hatts Ihm doch nicht so gefallen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Hallo, weiss jemand wo es in Österreich nen Shop gibt (mit Versand) -> Onlineshop
der das Teil LAGERND hat???? Die meinsten...ausverkauft bzw. Lieferung erst in ein zwei Wochen... Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() @kato
das AMD Duron Pickerl gefällt mir am besten! ------------------ I am still riding to hell |
![]() |
![]() |