![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() @klane!
Das schaut dann nicht gut aus wenn es ohne Betriebssytem auch den Fehler macht. Das Lauwerk dürfte hinüber sein. Wenn es meines wäre würde ich es öffnen und die Linse reinigen. Oder hast vielleicht noch Garantie darauf?
![]() |
#12 |
Onklifiziert
![]() |
![]() gela ich schau amal vielleicht hab i nu a cdrom laufwerk, dann kann i das am donnastag mitnehmen
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() also i werds jetzt nuamal mit ana nicht -gebrannten cd probiern ..
danach werd i vasuchn - wenn das nu net gangen is (was i a net glaub das das gehn wird) - die linse zu reinign und wenn das a nix hilft bau is aus und haus in müll ![]() jo wär nett dom
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() ahjo und nein garantie is da glaub ich nicht mehr drauf..aba danke für die zahlreichen hilfen
![]()
![]() |