![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hallo ... frage ... hat wer den wakü von der overclocker.at seite schon mal ausprobiert ??
ich spiel mich mit den gedanken diesen zu kaufen und eine springbrunnen pumpe dazu (ist so eine pumpe ausreichend ?) ist eine tauchpumpe ... ja ich weiss mach das wasser noch heisser ...´aber das dink kostet nur 150 ats und absolut leise und ganz schön stark ...) reicht ein behälter von 10l destiliertes wasser? ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() frag halt im forum dort.
sollen ganz in ordnung sein. gibt jetzt auch welche mit eingegossenen kuperboden. [Dieser Beitrag wurde von spunz am 22. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ein Behälter mit 10l Dest. Wasser reicht vollkommen. Habe selbst nur 5l und das genügt auch. Kenne zwar den WaKü von Overclocker.at nicht aber wahrscheinlich ist bei Duron & TB der Kupferboden notwendig wegen der kleinen DIE damit die Wärme gut übertragen wird.
Ausprobieren und dann bitte berichten !!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @kato
ja ich werd mir das ding kaufen ... ich werd euch mal auf den laufenden halten ... was für eine pumpe hast du ?? ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Weiß wer wie der Kühler im Schnitt aussieht?
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() @Bender Unit
Ich verwende eine MiMouse Pumpe (300l/h)gab es früher bei Cosmos um 79.- ist völlig ausreichend wie mir auch andere bestätigt haben. Beim 1x Starten solltest Du zuerst mal die Pumpe laufen lassen bis alle Luft draussen ist. (Musst Du aber bei allen Pumpen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2000
|
![]() Hallo
Die Fa. Hardhelp in Wagram a.d. Donau bietet eine Komplettlösung in Serienreife an. Mit Radiator und alles. Weiß aber keinen Preis, am besten anrufen. Tel.02212/2116 Hr.Wiesinger. Wurde auch schon mal im WCM getestet. Lucky |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() http://www.thegoom.com/artikel/artikel.pl?artikel=26
diese wakü ist auch nicht schlecht. spart dir den spacer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() @spunz
der wakü schaut supi aus ... aber leider nur 50 stück ... glaub nicht dass ich da einen bekommen werde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bender Unit 22:
@spunz der wakü schaut supi aus ... aber leider nur 50 stück ... glaub nicht dass ich da einen bekommen werde...<HR></BLOCKQUOTE> wiso nich? ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |