![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() <FONT face="Andale Mono">Habe neue Kombo und etliche Kombinationen von Vcore und Multiplikator ausprobiert - bei vielen Kombinationen startet der Rechner nicht, bei allen anderen startet er immer mit 700 MHz! Wieso? Muss ich doch irgendwelche Kontakte öffnen/schließen? Ich dachte das wäre mit diesem Board alles so einfach! Muss ich sonst irgendwelche Einstellungen im BIOS verändern?</FONT f>
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() die L1-Brücken musst schließen
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Und wie mach' ich das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Wenn Du übertakten willst solltest Du Dich vorher ein bissl informieren in dem Du hier im Forum die Beiträge studierst und ein wenig auf Übertakterseiten stöberst. Denn sonst hast Du bald statt einer Übertakteten CPU eine tote CPU und das willst Du doch sicher nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() ist auch einfach, wenn der AMD Prozessor "unlock" gestellt ist, durch das Schließen der Brücken.
Erhöhe dann die VCore und den Multiplikator und du wirst den Erfolg sehen. Aber, nicht übertreiben... enjoy PS: bei SW1 (VCore) Schalter 6 auf off, sonst funkt. es nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von kato:
Wenn Du übertakten willst solltest Du Dich vorher ein bissl informieren in dem Du hier im Forum die Beiträge studierst und ein wenig auf Übertakterseiten stöberst. Denn sonst hast Du bald statt einer Übertakteten CPU eine tote CPU und das willst Du doch sicher nicht.<HR></BLOCKQUOTE> Danke für das Kommentieren meiner Nachfrage - oder was meinst Du, tue ich damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Danke für Eure Hilfe! Ich werde mir so einen Silberstift besorgen und dann geht's los!
|
![]() |
![]() |
![]() |