![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hallo
immer list man nur vom 600er, aber wie hoch läßt sich der 800er Takten. Den gibt es nun auch schon ab 1499 ATS. Bei Tomshardware stand zwar was von run 1000 MHZ, wer hat aber praktische Erfahrung. Bei mir läuft der 600 nur mit 800 stabil. Bei 900 läuft zwar Win etc. Stundenlang stabil, aber bei Games wie SOF hängt er sich immer auf( rund 45-49 Grad). Läßt sich der TB weiter Übertakten. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wennst pech hast kommst nur auf 900. mit glück bis auf 1050 oder 1100. (aber nur mit guter kühlung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() mein TB 700 bringt nur 850 bei 900 startet windof nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() bei Durons bis 700MHZ sind eigentlich IMMER +200MHz in STABILEM Betrieb möglich .(=keine Abstürze bei 3dmark bzw. Q3demo durch die Nacht, bzw. generell keine Freezes, etc. über Wochen im normalen Officebetrieb!) (Voraussetzung guter CPU-Kühler; Gehäuselüfter empfehlenswert!)
Bei den neueren Modellen habe ich keine Erfahrungswerte, wird aber hoffentlich ähnlich gut sein! Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Mein TB700 läuft nur bei 800 wirklich lang stabil, bei 850 1-2 Stunden und bei 900 gar nicht mehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() @ Toni: Hast du die Spannung erhöht?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Was macht Ihr ???
Also wenn man in Berichten liest dürfte beim 700er die 1000MHz normalerweise locker zu schaffen sein. Allerdings komme ich dort nicht ganz hin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() Duron 600 läuft bei mir mit 1 GHZ mit 1.75 Volt, Temp. von 26°C im Leerlauf bis max. 45°C unter Volllast.
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |