![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
AMD wird die Herstellung von Duron-Prozessoren einstellen. Der Duron, der als Pendant zu Intels Celeron fungierte, soll in diesem Quartal letztmalig verfügbar sein.
Mit dem Duron 1300, dessen Auslieferung sich immer wieder verzögert hat, wird diese Prozessor-Generation sterben. In der ersten November-Woche soll jedoch der Athlon MP 2400 (boxed) wieder verfügbar sein. Sobald der Athlon MP 2600 (Boxed) wieder in ausreichenden Stückzahlen hergestellt wird, soll auch die Produktion des Athlon XP 1700 auslaufen. Weitere Modelle deren Herstellung eingestellt wird: Duron 1200, Athlon XP 1900 (Boxed) und weitere MP-CPUs. link |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
da stern kann nedamal richtig übersetzen..
Bsp gefällig? Original: The MP 2600 processor in a box still has no scheduled date for release, Übersetzung: Sobald der Athlon MP 2600 (Boxed) wieder in ausreichenden Stückzahlen hergestellt wird, |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wer kauft sich bei den XP preisen auch noch einen duron?
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
"Der Prozessor Wartungstafel 2600 in einem Kasten hat noch kein zeitlich geplantes Datum für Freigabe" (c) google translator immerhin näher dran, als der stern
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
vom google translator kann ich auch ein lied schreiben *lol*
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|