![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich mache aber sicher nichts falsch. Starte den FS, schalte von Vollbildmodus mit Alt+Enter um, starte ASky, schalte mit Alt+Enter um - und Absturz. Alles friert ein, kein STR+ALT+ENTF hilft mehr, nur brutales Abschalten.
Warum geht's nicht. Ich hab alles probiert. Ein einziges mal hat es funktioniert, aber beim Runterfahren des FS ist er mir wieder eingefrohren - trotzdem ich vorher wie in der Anleitung steht das Programmm ASky beendet habe. Ich bin völlig ratlos. Hat irgendjemand ein Idee? Danke, Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
![]() ...hmmmm, das ist bitter, keine Ahnung warum.. nochmal Schritt für Schritt alles durchgehen (ich weiss, wirst Du schon gemacht haben), FS an, ALT + ENTER, FS Wettereinstellungen löschen, ActiveSky starten, ALT + ENTER. Hast Du die FSUIPC installiert? Wenn alles in Ordnung ist, tja, vielleicht eine Mail an den Entwickler?
muss irgendwie zu lösen sein Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Was passiert denn, wenn Du den Flusi mal ohne ActiveSky mit ALT+ENTER in die jeweiligen Bildschirmmodi umschaltest?
Ich tippe ja eher auf eine Art "Unverträglichkeit" des Grafikkartentreibers im Zusammenhang mit DirectX, mit dem dieser Vollbildmodus genutzt wird. Wenn es nämlich da ohne ActiveSky schon Probleme gibt, liegt das Problem woanders, auch wenn ich das nicht näher begründen kann.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() irgendwie funktionierts bei mir auch nicht mehr,bekomme folgende Fehlermeldung im Feld Metar Request nachdem ich zb.EDDF eingegeben habe:METAR request error or invalid ID,hat aber schon funktioniert.Habe zusätzlich noch FsSky World installiert,vertragen
die beiden sich evtl.nicht oder könnte man auch beide zusammen nutzen. mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Bei mir laufen ActiveSky und FSW-SE ohne Probleme zusammen.
Habe das Tool aber derzeit nicht aktiv, vielleicht hängt da irgendwo der NOAA-Server...
![]() |