![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Pff... sowas braucht ein echter Mann ned. Stichsäge und brute strenght rulez
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() ja, wollt die stichsäge nicht extra aus dem keller zum fotografieren holen
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
is zwar ned deiner, aber das gehäuse gefällt mir ganz gut. nur der card cooler xt bringt da drin nix. das ließe sich anders lösen. <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oje, wieder nix. Er hats gleich gemerkt! Nein, ist natürlich nicht meiner, aber der HL-Look hat mir gefallen. Mit dem Basteln fang ich sicher nicht an, ist mir zu mühselig. Dremel ist ein Super Gerät, hatte auch mal einen. Am besten hat mir gefallen, dass man überall seinen Namen eingravieren kann. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |