![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
Grüsse Euch!
Gut, hab ein Problem mit gebrannten Versionen! Und zwar: Wenn ich den Crack über das Spiele-Icon ziehe(was ja so gehört und ich auch schon auf dem selben verdammten System gemacht hab) schreibt er mir das gleiche raus wie wenn ich die ungecrackte Version doppelklicken würde! Also sowas wie "Bitte legen sie die richtige CD ein und starten sie erneut"usw... Warum?? Keine Ahnung es geht weder mit Kopieren-Einfügen noch mit besagtem rüberziehen(drag and drop). Kenn mich nimmer aus, das is mir jetzt schon bei zwei Spielen passiert, weiß da vielleicht jemand woran das liegen könnt?? So helft mir doch! (aaaah usw..) Dank im Voraus. kleini |
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
hi !
...an deiner stelle würd ich das nicht so großartig verbreiten, dass du 1. gecrackte software verwendest und 2. es dann nicht schaffst, den crack zu installieren ! btw.: ein crack funktioniert halt nicht immer - wenn du eine sw wirklich haben willst, dann kauf dir diese - du unterstützt damit die leute, die diese SW entwickelt haben ! |
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
du solltest dir ein anderes forum suchen
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
lol ich würd mir irgendein hackerboard oder sowas suchen
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
...oder frag mal bei der hersteller firma nach.
die können die da sicher helfen
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
also mit 21 jahren sollte man schon wissen wo man sowas postet
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Forumsregeln:
7. Das Posten von Links und direkten Hinweisen zum Thema Raubkopien, Warez etc. ist nicht erwünscht. Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten. Die erstellten Beiträge spiegeln in jedem Fall die Meinung des Verfassers wieder, der Forenbetreiber kann darauf (auch technisch bedingt) keinen direkten Einfluss haben. Andersrum gesagt: Jeder ist, auch im rechtlichen Sinn, für seine eigenen Postings verantwortlich. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|