![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo,
jetzt wird´s glaub ich interessant! Habe heute früh bei PAI Unofficial Files zum einen die Datei AircraftRadius.zip gefunden und heruntergeladen sowie eine neue Download Kategorie "Radius AFCAD Files" gefunden, die allerdings noch nicht bestückt ist. Da ich auf Arbeit muß, habe ich nur ganz kurz die Beschreibung überfliegen können: Jetzt soll es zum erten Mal die Möglichkeit geben, für jede Airline und jedes Flugzeugmuster (an Hand des Radiusses) eigene Parkplätze zu definieren. Damit werden für diesen Zweck die Overlay-Airports überflüssig! Jede Airline an Ihren realen Platz zu stzellen - eine schöne Aussicht. Daß, wenn die Airline-Plätze voll sind, auch andere Parkoplätze von dieser Airline besetzt werden, darauf wird hingewiesen. Ist trotzdem aber schon ein gewaltiger Fortschritt! Und daß die Anzahl der möglichen Radien begrenzt ist, heißt natürlich auch, daß es nur eine begrenzte Anzahl von bevorzugten Airlines geben kann! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Ich glaub´, ich bin nur früher aufgestanden !!
![]() Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |