![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ich glaube an keinen gott... aber ich habe kein problem damit wenn andare sich mit dem thema gott befassen und daran glauben ![]() meiner meinung nach ist jeder einzelne mensch ein kleiner "gott" ... was besonderes halt ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Verdächtigen droht die Todesstrafe
Die Polizei ist sich sicher, mit den beiden Verdächtigen die seit Wochen fieberhaft gesuchten Heckenschützen gefasst zu haben. Nur wenige Stunden nach ihrer Festnahme hat nun bereits das Tauziehen darum begonnen, welcher Bundesstaat dem 42-jährigen Ex-Soldaten und seinem Ziehsohn den Prozess machen darf. Möglicherweise kommt jener Staat zum Zug, in dem die Verhängung der Todesstrafe am wahrscheinlichsten ist. Als erster Staat erhob Maryland am Freitagabend offiziell Anklage. http://www.orf.at/021025-56182/index.html hmm. dumm gelaufen.. ![]() |
|
|
|
|
|
#67 |
|
gesperrt
|
Moderiert von Armin Assinger:
"Kandidat, sie sind zum Tode verurteilt. Welche Methode der Hinrichtung ist die richtige" A) _____ B)![]() C) D)![]() Todeskandidat: "mmmmhh ich nehme den 50:50 Joker" Assinger: " A & D" Todeskandidat: "Dann rufe ich meinen Telefonjoker aus Tirol an" ![]() Ich finde die Todesstrafe ist in diesem Fall total pervers. future |
|
|
|
|
|
#68 |
|
gesperrt
|
Was mir heute bei den Bildern aus Moskau aufgefallen ist, dass einige der Geiselnehmer verbundene Augan hatte (zumindest eine).
Ich denke alle die sich ergeben hatten sind auf Befehl vor Ort exekutiert worden, um ja einen Gerichtsverhandlung zu vermeiden. |
|
|
|
|
|
#69 |
|
gesperrt
|
Naja, vielleicht auch doch nicht.
![]() |
|