![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo Jungs,
nach den Artikel in der neuen FXP, möchte ich nun auch "My Traffic" kaufen. Geht es nur über Simmarket ?????? möchte aber nicht die Download Version sonder die CD. Danke und Gruss aus EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Willst du es Dir nicht nochmal überlegen?
Payware und noch gravierende Fehler bei dem Zusammenspiel mit den üblichen add ons. Selbst erstellter Traffic ist gar nicht so schwierig, wenn man es einmal geblickt hat. Aber o.k. Geschmackssache! Ich glaub das gibts nur bei Simmarket. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() .... und nur Download!
@ Skorpion Kann schon sein, aber es wollen sich eben nicht alle damit beschäftigen ![]() ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() 29,99 Euro lieber sparen, die Files von ProjectAI installieren und von dem gesparten Geld ein wenig an ProjectAI spenden, damit es weiterhin Freeware bleiben kann.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi,
ich hatte zuerst auch die flugpläne von pai, aber aus schon vielen genannten gründen habe ich auch begonnen die pläne selbst zu basteln, aber es ist sehr zeitaufwendig und nach meinen letzten berechnungen müsste ich im november 2003 damit so halbwegs fertig sein, aber dann kommt ja schon der fs2004.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Entweder Du investierst ein wenig Zeit & Geduld, oder 29,95
![]() Kommt immer drauf an, wo man mehr von hat - da ich gar keine Geduld habe, und auch keine Lust mich über eventuelle Fehler meinerseits bei den PAI-Files zu ärgern, habe ich mit MyTraffic ein fertiges Produkt in der Hand. Außerdem schreibe ich gerade an einem Review für Simflight, und die Details von MyTraffic sind echt genial. Klar, hie und da gibt´s ein paar Schönheitsfehler - aber wo gibt´s die nicht. Gruß, michaelmarx@simflight.de PS.: Seit letzter Woche fliege ich übrigens online... hab ehrlicherweise nicht einmal künstlichen Verkehr gebraucht... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Erstaunlich…!! Ist das der offizielle Standpunkt von PAI? Zunächst von Burkhard Renk Geld für den Verkauf der Modelle erhalten und dann vom Kauf des Produkts abraten? Stattdessen das eigene Produkt empfehlen… Da klingeln ja schon Schadensersatz-Vorschriften in meinem Kopf…! Burkhard Renk ist ein Vertragspartner von euch. Ihr bekommt Geld von ihm. *kopfschüttel* Was macht ihr eigentlich mit euren Werbeeinnahmen? Spendet ihr die irgendwem? Was unterscheidet euch von Seiten wie heise.de oder cnn.com, die ebenfalls Content über Werbung finanzieren. Sollen unsere Leser jetzt an cnn.com spenden? Ich mache eh noch einen Artikel über PAI/MT. Interessante Fakten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Jetzt wird´s spannend.
![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo Jungs,
danke euch für die Hilfe. Meine Entscheidung ist schon gefallen. Warten und Vorfreude ist die schönste Freude. Und das geht schon seit den FS 5.0 . Gruss Uwe aus EDDH ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
![]() Ich würde moemnetan weder von dem einen das kaufen noch dem anderen was spenden.
Es ist zwar recht ehrenhaft, was sich Project AI vorgenommen hat, doch offensichtlich geht es hier nach der Devise: "viel hilft viel". Wie gesagt, Anerkennung an die vielen "ehrenamtlichen" Designer für die mühevolle Arbeit. Nur: Testet ihr auch das, was so als "official download" angepriesen wird? Ich spreche hier speziell von den Modellen. Rumstehen können sie alle, fliegen i.d.R. auch, starten schon weniger, nur landen können die wenigsten ohne stundenlange Probiererei mit irgendwelchen air. files. Tut mir leid, vielleicht bin ich Perfektionist, aber für mich ist AI-Traffic starten und landen - zum Vollstellen der Airports reichen mir statische Flieger. (hier ein Lob an die 3 Standard-Boeings von MS bzw. an den Designer der Modelle - als AI-Flieger perfekt) Aber wie gesagt, was nichts kostet hat auch keine Garantie. Wenn man aber jetzt für die gleichen funktionsunfähigen Modelle auch noch Geld bezahlen soll - dann sollte man dem Herrn Renk mal Bescheid geben. Insofern ist die Frage schon berechtigt: Warum 29,95 ausgeben? |
![]() |
![]() |
![]() |