![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]() ..nur bis 12 V??
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() Hmmm.........
Hast du ein Jahresabonnement für Ohrpfropfen? zumindest kannst jetzt auch im Dunkeln Tippen! ![]() ![]() ![]() ![]() Rache ist süssss Löwe |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]() Rache? ROFL
|
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() @Freeze
Danke für die Info ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Freeze, du mußt a Kohle hom!
Jetzt montierst noch Heckspoiler und die Gehäuserollen gibst auf Sportfelgen und fertig ist der perfekt getunte PC. ![]() Spaß beiseite: Schaut net schlecht aus, owa ich persönlich hätte die 780 Ösis (stimmts ungefähr???) anders angelegt! PS: Vielleicht schaut´s noch besser aus, wennst die Neonröhre so befestigst, damit die Geschichte von oben beleuchtet wird?! ------------------ ...keep on running... [Dieser Beitrag wurde von running_wild am 28. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hero
![]() |
![]() Wer mehr sehen will kann sich ja mal da umsehen http://www.fast-mhz.com/casemods/index.shtml
Ist dir gut gelungen Freeze kannst ja deine Fotos auch dort hin schicken ![]() mfg WeriMaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Oder auch http://www.virtualhideout.net
in Gallerie 21 oben steht übrigens MEINER ![]() Ich frage mich nur, ob man den Rechner nicht auch noch TIEFERLEGEN könnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @umlüx, kannst, das case hat auch stinknormale ganz flache füsse. zu deinem:
erhöht der kork nicht die innentemperatur? hebt die kühlleistung, die gräuschdämmung nicht wieder auf? würd mich interessieren, weil meiner mit 12? lüfter sich anhört wie ein schredder ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe keinen Unterschied gemessen. Scheinbar reicht der Sturm, den meine Lüfter erzeugen aus, um die Luft schnell genug auszutauschen. Wenn ich den Kork angreife, ist er auch recht kühl. NUR: Bei den ganzen Blowholes bringt es fast nix mehr, da der Lärm da raus kommt
![]() Was macht man ned alles für's Design... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @MagicMerlin
Bitte nichts unterstellen; das hat er sich selber eingebrockt! ![]() G'fallt ma aber trotzdem.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |