![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Ich würde ein Programm suchen, mit dem man Adressen incl. Hausnummer einfach und umkompliziert findet, am besten wäre es wenn sie noch dazu den Weg von einem Fixen Ausgangspunkt weg zum Ziel zeigen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://portale.web.de/Auto/Routenpla...H%29&x=68&y=22
zb. ist halbwegs brauchbar - allerdings nur motorisiert oder per pedes - nix bus oder bahn. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wobei imho www.map24.de (findest eh auch auf www.web.de) noch der vernünftigste ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() schlecht formuliert, ich suche eine Software, keine HP wo ich das machen kann, und map24 hat mich übrigens schon die verrücktesten Wege geschickt.
Es geht darum, das ich so etwas auf einem Laptop installieren will, weil es öfters vorkommt, das sich unserer TLF-Fahrer verfahren (gottseidank nur bei Wasserfuhren, sonst ist immer einer dabei der sich im Ort auch auskennt). Trotzdem würde ich so ein System speziell für NÖ, suchen, dass ohne Inter-/Intra-net funktioniert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Herold Telefon CD z.B. Es gibt eine Reihe Softwaretiteln am Markt???
LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ich bräuchte vor allem etwas, was einen nicht nur in die Nähe sondern auch bis vor die Haustür richtig führt Wer hat damit Erfahrung??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() MS autoroute 2002 (es gibt glaube ich auch gerade neu die 2003 Version) ist ziemlich gut. Kann auch mit GPS kombiniert werden und führt bis zur Haustüre.
Ciao Oliver
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() wenn du einen pda hast (z.b. ipaq, oder aero) kann ich die auch pocket streets wärmstens empfehlen! super sache!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Nein, es geht um einen Laptop (großes Outing: Gericom X5) der in unserem TLFII fix stationiert werden soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |