![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Nun bin ich auch hier registriert!
Habe lange nur hier gelesen, und finde das Forum sehr spannend. Habe nun auch noch mal eine Frage. Gipt es ein tool das man die Schäden am Flugzeug sehen kann? So mit Feuer und so? Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Mike-Magdeburg,
darf ich Dich fragen, warum die Außenschäden am Flieger sehen willst?????? Was soll daran intressant sein???????????? Ich od. wir alle hier wollen fliegen und nicht zusehen, wie bei einem Bruch die Wings u. Sonstiges davonfliegen. Bei einigen Programmen wie 767PIC kannst Du div. Systemausfälle u. Reifenplatzer einstellen, daß müßte doch reichen, oder. Herzlicher Gruß und willkommen im Forum Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Kein guter Einstieg ins Forum!
Brennende triebwerkschäden und so ne Scheisse gibts life oft genug zu sehen. Und glaubst du die Leute die drin sitzen finden dass dann auch grafisch spannend? Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo,
begrüßt man so einen neuen,indem ihr ihn gleich fertig macht? wenn er gerne brennende flieger sehen will,ist es doch seine sache. für den flusi gibt es soetwas nur ganz wenig.ich habe bei fsplanet schon flieger gesehen die brennende motoren hatten.wenn du aber fan von soetwas bist,rate ich dir zum combat flugsimulator,dort kannst du, die von dir abgeschossenen brennenden flieger,bewundern. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Dachte mir das das ganz lustig ist mal so was wie den Film Airforce One nach zu fliegen.
Kann man nicht Pasagierflugzeuge in den Combat-FS exportieren? Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich finde es ja auch unter allersau wie hier eine neuling begrüßt wird , ich kann mich da nur anschließen und sage auch es ist seine sache wenn er sowas sehen will , da brauch er sich nicht von irgentwen bevormunden zu lassen
![]() ![]() ![]() Also mike erstmal hi und willkommen , und geb mal in der suche visual fligt demage ein , dort sollten einige treads aufpoppen zu dem thema ![]() Gruß Toroges
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Mike-Magdeburg
Als "uraltes" Forumsmitglied begrüße ich Dich ausdrücklich und herzlich.Laß Dich nicht "vergraulen"! Die Geschmäcker sind eben verschieden und viele Leute die sich über andere aufregen rennen dafür wieder in Brutalofilme oder ergötzen sich in der sogenannten "Regenbogenpresse" Sollen sie---komisch finde ich es nur,das viele Möchtegernschlaumeier z.B. vehement bestreiten je einen Blick in die BILDzeitung geworfen zu haben--wissen aber anscheinend genau was drin steht ![]() Übrigens habe ich früher quasi aus beruflichen Gründen pro Tag zig Zeitungen lesen "müssen"! Auch die "B" Zeitung und ich kann nur sagen da steht im Grunde genau dasselbe drin wie in den anderen Blättern.Nur die Aufmachung ist eben anders. Außerdem hat gerade d e r Mann,der diese Zeitung mal gegründet hat immer zu diesem Land gestanden,auch wenn andere schon die Hosen gestrichen voll hatten. In diesem Sinne--nochmals--Herzlich willkommen!! Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Herzlich Willkommen Mike-Magdeburg !!!
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Mike,
Auch ich begrüße dich herzlich im Club der Flusipiloten,nimm es nicht so schwer wenn du hier kaum jemanden findest,der gerne ins Flusijenseits steuert. Aber trotzdem kann dir geholfen werden,wenn du gerne ein Triewerk brennen sehen willst,warum nicht,in einer Simulation sollte alles möglich sein, denn schließlich üben ja auch die echten Piloten so etwas für den Ernstfall,der ja hoffendlich nie Eintritt. Also ich habe 2 Dateien für dich zum 1. Engine Fire und zum 2. Posky Explosion 615KB groß. Ich persöhnlich benutze diese Dateien nicht,aber hin und wieder wird danach gefragt und warum sollte man da nicht auch helfen,jedem das gönnen was im Spaß macht,es kommt ja niemand dabei zu schaden. Wie oft bin ich am Anfang mit meinen Jets abgestürzt, bin schon dutzend mal den Flusitod gestorben,heute kann ich wenigstens landen,auch wenns schon mal die Wiese ist,was passiert wohl in wirklichkeit bei einer Feldlandung,ich könnte mir vorstellen das da auch einige Lichter ausgehen,na besser nicht dran denken. So nun zur Datei: Engine Fire füge ich bei. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hier noch ein Bildchen zur "Posky Exlosion"
Naja ich möchte in diesem Moment nicht drinn sitzen. Grüße von Peter Mike wenn du diese Datei haben möchtest,teile mir deine E-Mailadresse bitte mit. |
![]() |
![]() |
![]() |