![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von moses_rotesmeer:
würde es mal mit pisse versuchen,haha nein ehrlich wenn du dir eine wasserkühlung leisten kannst kaurf dir lieber gleich eine wasserstoffkühlung<HR></BLOCKQUOTE> konstruktiv bitte! Übrigens: meine wakü kostete mich ats175 - weniger als ein lüfter |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Master
|
![]() Danke nochmal AN ALLE!!!!
(ausgenommen dem pissetypen) Ich hab mir 1 bis 2 Antworten erhofft und gleich 2 seiten bekommen. thx. Wir sollten echt ein buch schreiben. Momental läuft mein system noch immer mit dem scheibenwasserfrostschutz. Ich nehms manchmal halt nicht so genau. (Surfen tu ich grad über ein verlängerungskabel (netz) dass mit krokoklemmen und messstrippen an die telefonleitung bzw. modem angeschlossen ist.) Wenn ich zeit und lust hab werd ich allerdings beim forstinger so ein kühlmittel für aluzylinderköpfe kaufen VERSPROCHEN. nochmal thx. ich werd wenn meine waküseite fertig ist alle beiträge zusammenfassen und dauerhaft veröffentlichen. Momentan hol ich aus meinem tbird 700 "nur" 950 stabil heraus (core v noch original) thx, st |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() |
![]() Das könntest du auch noch reinfüllen
Fluorinert ist aber net gerade billig das tut aber dem material garantiert nix und kühlt verdammt gut ![]() Ist die flüssigkeit mit der sie manche crays gekühlt haben ![]() ![]() mk |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
-------------
![]() |
![]() Kühlflüssigkeit vom Kühlschrank auch sehr geeignet, nur etwas giftig, bzw. teilweise FCKW-hältig
enjoy PS: Wasser ist noch immer der billigste und umweltschonenste Mittel, eventuell Kalktablette bei sehr kalkhältigen Wasser verwenden |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Master
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von enjoy2:
Kühlflüssigkeit vom Kühlschrank auch sehr geeignet, nur etwas giftig, bzw. teilweise FCKW-hältig enjoy PS: Wasser ist noch immer der billigste und umweltschonenste Mittel, eventuell Kalktablette bei sehr kalkhältigen Wasser verwenden<HR></BLOCKQUOTE> thx, aber: Kühlmittel vom Kühlschrank ist bei athmosphärendruck gasförmig und ich will mein system keinem überdruck aussetzen. wasser + rosten? was soll die kalktablette helfen? Ausserdem: der kalk spielt nur bei systemen bei denen das wasser die gesamtanlage durchfließt eine rolle (immer neues wasser auf gut deutsch).(sonst lagern sich die paar mg. ab und dann is ja eh nix mehr drin.) trotzdem thx fürs antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Master
|
![]() das FLUORINERT schaut nicht schlecht aus, aber wo bekomm ich das blos??
Der elektriker uns eck hats sicher nicht und 3m fragt mich bestimmt ob ich .... bin wenn ich sie frag obs mir wohl 2 liter schicken könnterten. fallst weist woher ichs bekomm..... thx, st |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Nimm ganz einfach Aluminiumdauerkühlflüssigkeit fürs Auto gibt´s beim Forstinger 4l kosten ca. 400.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gast
|
![]() hallo
Nur so als Info= Metalon ist für diese Sache woll das beste. Das Metalon ist eigentlich ein Metallveredler (Autotuninger wissen das) das die oberfläche glättet, somit die Reibung senkt und dadurch denn verschleiss stark vermindert. Wir verwenden dieses Mittel auch als zusatz für unsere Fräsmaschienen. als Bonus sozusagen ist das Mittel ein super korosionsschutz, wärmeträger, und ist zu Allu und Silikon (dein zweck) sehr gut verträglich. Leider kostet der Liter 160 Sfr. Deswegen nur so als INFO. Gruss Löwe |
![]() |
![]() |