![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich suche für FS2002 ein Guter Flugplaner,weiss jemanden wo ich so etwas finde? ![]() Viele Grüsse
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Neben dem FSNavigator kannst Du auch den
FSBuild http://www.fsbuild.com oder NAV24 http://avsim.com/hangar/utils/nav/ ausprobieren, die beide Freeware sind. Besonders der NAV24 bietet sehr viele Features und ist vor kurzem in einer neuen Version erschienen. Gruss, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
Du kannst aber auch einen Onlineflugplaner nutzen! Kommt bei mir vor jedem Flug zum Einsatz. ROUTEFINDER oder PM Flightplanner bei dem musst man sich aber registrieren lassen, ist aber halb so wild. Wären zumindest Alternativen zu den Freeware Progs. Meiner Meinung nach sind diese beiden auch besser, da sie, soweit ich weiss, die jeweils gültigen AIRAC Cycles, möchte mich da aber nicht genau festlegen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Doll,
Fsbuild funzt kein Link, und NAV24 ist kein deutscher Airport vorhanden ![]() Sayonara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
@Felax: Hast Du auch schon mal flightsim.com oder avsim suchen lassen? Da müsstest Du auch fündig werden. Ansonsten kann ich Dir die Freeware Version von FSBuild schicken!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ei dann schick es mir. Darf aber nicht mehr als 5MB sein, bzw du schickst es mir in mehreren e-mails.
e-mail: felux@gmx.de Sayonara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() FS Navigator kann ich wärmestens empfehlen !Gruß Rainer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe bis jetzt so ziemlich jeden FSPlanner ausprobiert. Nur FSBuild fehlt mir in meiner Sammlung. Und das was ich bis jetzt gesehen habe hatte immer irgendwelche Bugs oder sonstige Probleme.
Sayonara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Habe es gefunden!
![]() Sayonara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |