![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi.
Ev. muss ich in 5 Wochen 330.000 Mails ausrucken (pro mail ca 7kB). Das ganze über Outlook. Was für mindestvoraussetzungen muss der Computer haben damit er das packt? Wäre schlecht wenn das werkel irgendwann auf einmal Streikt ![]() Druckermäßigt dachte ich an einen Brother der 24 Seiten / min schafft. Commentz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ja wo arbeitest du?
![]() ich würd sagen du legst dir auch schon mal einige tonerpatronen zurecht ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() *geheim*
das mitn toner ist mir klar ![]() wenn dann haperts denk ich am computer. Alle Verbrauchsmaterialien fürn Drucker müssen natürlich ausreichend lagernd sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Wenn ich mir das richtig ausgerechnet habe, dann braucht man, wenn der Drucker 24h/Tag läuft, fast 10 Tage - und da muss aber dauernd wer da sein, um Toner zu wechseln
![]()
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Naja, is ja Geheim
![]() Eine durschnits Rechner wird es schon schaffen. Aber ein kleiner Tipp : Ich würde es Automatisieren mit einem Regelassistent oder so, wenn Du es in Outlook machts. Sonst hast Du ja ewig. Das Problehm sehe ich höchstens bei der Kapazität des Mailservers oder der Pop Software. Na dann viel vergnügen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() also ich würd ja versuchen, die mails von outlook in eine andere software zu bekommen und dann als liste, oder so auszudrucken ...
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() ... hoch lebe das papierlose Büro
![]() Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() kann man den Regelassistenten so machen das er eingehende mails gleich direkt ausdruckt?
Über den Server + POP mach ich mir keine Sorgen das is ned mein Problem ![]() Um die Neugierde zu stillen, es geht um ein Gewinnspiel wobei jedes Mail ausgedruckt werden muss und das wird dann an den Auftraggeber übergeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Weiß der, dass so viel Mails auf ihn zukommen? ![]() |
|
![]() |
![]() |