![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
Hallo,
unter http://www.isdproject.com/aeroporti/genova_eng.htm kann jetzt die neue Genua-Scenery geladen werden. Ich kann aber die Datei "GenovaSestrV2.msi" nicht ausführen. In der Anzeige steht "Windows Installer, dieses Paket konnte nicht geöffnet werden ...". Ich habe schon 3xden Download durchgeführt !? Wo liegt das Problem ? Die Mailand-Malpensa Scenery läuft einwandfrei (auch msi-File). Bitte um Hilfe. Danke. Tschüß Lufis ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Tja Lufis,
kann Dir leider nicht helfen, da es bei mir einwandfrei funktioniert hat, sorry. Aber Du weißt jetzt wenigstens, dass das File von ISD ok ist. Ciao Marco EDDF |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Ladt dir doch mal den neuesten MSI Installer von MS. Oder ich könnte eventuell dir die Scenery als ZIP-Datei zuschicken.
Sayonara Felax |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hallo Felax,
ich versuch es mal mit dem neuen MSI-Installer. Wenn es nicht funzt, dann melde ich mich noch einmal. Tschüß Lufis ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo Felax,
auch mit dem neusten Installer geht es nicht !? Ich habe die Programmierer in Italy angemailt. Mal sehen was die dazu sagen ? Tschüß Lutz ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Hatte das gleiche Problem. Habe dann einfach die Version 2 von LIMJ gesaugt, die funzte einwandfrei. Die 2 version beseitigt auch kleine Fehler der ersten.
a.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Habt Ihr das msi-File mit Win98 entpackt.
Vielleicht liegt es an der Win-Version oder das File ist mit WinXP o.a. erstellt ? bye Lufis ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
habe Windows ME und hatte überhaupt kein Problem damit.
Mir echt ein Rätsel, warum das nicht funktioniert, Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|