![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hi Leute !
Ich habe vor ein paar der Handys, die so bei mir herumliegen zu verkaufen. Jetzt wäre es super, wenn ihr mir ein paar Links sagen könntet, wo ich diese einigermaßen schnell loswerde. Ach ja, wenn jemand von euch Interesse hat, soll es mir auchg recht sein ! Angebote: Siemens S35i (defekter Akku) Nokia 5110 mit einigem Zubehör Nokia 5510 2 x Ericcson GA628 für genauere Auskünfte: PM, mail, ...
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() ich würde es bei sms.at und onetwosold.at probieren.
natürlich mit einem möglichst niedrigem ausrufungspreis. aber ein paar euro sollten schon drin sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() wenn du die nerven hast, dann kannst du es auch im bazar versuchen (tel. 50 133, jeden mo, mi, fr gratis verlängern).
der pool an lesern ist sehr gross und ich habe dort schon die unmöglichsten sachen zu sehr guten preisen verkauft. allerdings bekommst du hier eben telefonanrufe, was aber in bezug auf geschäftsabschlüsse ideal sein kann. |
![]() |
![]() |
![]() |