WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2002, 09:28   #21
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von dj.thomilla

das ist schon wieder eine typisch geschmacklose Aussage von dir.
ferry - du kennst ja die ignore liste. einfach meinen namen drauf
Alt 16.10.2002, 12:38   #22
chrisne
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maxb
@LOM

da ruft man vorher auch an
funkt auch nicht. kannst ja nur in der zentrale anrufen.
wollte mir einmal einen bildschirm kaufen, der angeblich auch langernd war (scs). habe mir den zurück legen lassen. ich am abend
hinaus in die scs und kein bildschirm war da.
kannst vergessen das anrufen beim birg.

chris
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 17:40   #23
dj.thomilla
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chrisne

kannst vergessen das anrufen beim birg.

chris
"kansst vergessen das birg"

so ist es richtig.
dj.thomilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 10:08   #24
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

Wenn sie es angekündigt haben, könntest du theoretisch auf einen Bildschirm zu diesem Preis klagen. (gilt auch wenn sie die aktion groß ankündigen, und dann nur zb. 1 Stück überhaupt haben).

Es gilt übrigens auch nicht die Abgabemenge zu beschränken, so a'la Abgabe nur in Haushaltsüblichen Mengen...
ich will nicht klagen, weil ich keine zeit für sowas habe. da kaufe ich mir halt irgendwas anderes und vergess den birg. bis jetzt haben wir es zum glück nicht notwendig einem bestimmten händler nachzulaufen.

was interessant wäre, wenn z.b. der konsumentenschutz klagen würde. weil für einen einzelnen privaten zahlt es sich nicht aus, so einen aufwand zu treiben.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 10:20   #25
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Nasdaq
der birg war früher das was der ditech jetzt ist. also hört bitte auf den ditech so hochzujubeln... er ist gut, aber er soll ja nicht so populär werden wie der birg, denn meine befürchtung ist das er dann auch zum ramschgeschäft mit unfähigen mitarbeitern wird.

ditech rox, birg sux.. meine meinung, aber nur ganz leise gesagt damits nicht alle mitbekommen
ich weiß nicht. mir ist es eigentlich meistens egal wie die mitarbeiter sind. denn in der regel weiß ich was ich will. ich will nur, daß er die deppate schachtel auf den tisch stellt und mir so schnell als möglich die rechnung rüberreicht, damit ich wieder draußen bin bei der tür. solange sie die online-liste zuverlässig warten und ich nicht eine stunde in der schlange stehe, ist es ok. vor allem, so lange sie solche preise haben. das einzige was darüberhinausgehend für mich noch wichtig ist, daß sie keine blöden spielchen treiben, wenn man einmal einen gewährleistungsfall hat.

der birg hat sich schon seit langer zeit vom günstigsten preis verabschiedet und ist momentan einer der hochpreisigsten händler, die ich kenne. aber dafür erwarte ich verdammt noch mal einen herausragenden service. die stecken einfach nur das geld ein und glauben, sie können sich alles erlauben.

ich mein, was soll ich davon halten, wenn es permanent schwierigkeiten mit dem lagerstand gibt ? was hat das noch für einen sinn ?
Alt 17.10.2002, 11:23   #26
James
Meisteroptiker

James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja bei ram is eigentlich eh egal wo man einkauft da san vielleicht 1 euro unterschied

und birg lass ich auch schon länger jetzt weil 1. muss ich immer warten und 2. bis auf seine wochenangebote hat er ned viel wirklich billiges...

und da geh ich lieber zu meinen puterhändler der vielleicht a bissl teurer is aber wie zuletzt passiert mir einfach mein ram umtauscht auch wenn er keinen fehler gefunden hat...(hatte aber 100% einen in meine puter)
James ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 15:04   #27
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

genau. für diese gewisse extra an service wäre ich auch bereit, mehr zu zahlen. (wenn es nicht zu extrem wird). aber solche zustände kann ich nicht akzeptieren. ich fahr doch nicht eine halbe stunde unnötig durch die stadt, nur damit ich danach immer festellen muss, daß kein ram da ist.
Alt 17.10.2002, 20:24   #28
One4U
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

ich weiß nicht. mir ist es eigentlich meistens egal wie die mitarbeiter sind. denn in der regel weiß ich was ich will. ich will nur, daß er die deppate schachtel auf den tisch stellt und mir so schnell als möglich die rechnung rüberreicht, damit ich wieder draußen bin bei der tür.
aber viele vor dir wissen leider nicht was sie wollen.
Ich Ärgere mich auch immer wenn Leute fragen wie schnell,od. wie gut dies oder jenes ist.
Haben die keine Zeit sich zuhause zu informieren?
Das der Verkäufer,und vor allem die bei Birg,nur Schrott an unwissende verkaufen,bemerken die erst viel zu spät.
Aber die Profis werden aufgehalten.
Im übrigen stimme ich dir voll zu.
One4U ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort