![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich hab jezt ein paar mal angefragt,zb."Pccompany", aber die haben alle nur Standart Speicher,was soll das überhaupt heißen, den irgendeine Firma muß ja acu den herstellen. Am besten ist RAM von Infinion, oder? Nur wo bekommt man den, wie gesagt brauche PC 133 SDRAM,möglichst schnelle ns-Zeit, aber auch vom Preis her noch vertretbar. Oder reicht dieser "Standatram" aus, denn ich hab schon öfters lesen müssen,"Nur Markenram kaufen, sonst gibts Probleme"! Tja, wie ist das nun, kann mir da wer weiterhelfen, ich wäre euch sehr verbunden, danke! Grüße,Tim! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Bei Goldadler gibt es von KingMax PC133 Speicher(Online auch bei www.alber-edv.at).
Weiß jemand ob das qualitativ gute Rams sind? Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi Leute
das mit dem RAM ist so: Schnell sind die, mit CAS 2 also wenn ein Pickerl draufklebt (hoffentlicht) wo draufsteht 133-222 dann habt ihr schon fast gewonnen. Nun sollte es noch ein namhafter Hersteller sein, damit das Motherboard keine schwirigkeiten hat, die die optimalen Einstellungen aus dem EPROM zu holen. Infineon ist hier sicherlich die 1. Wahl, aber soweit ich weiß vergriffen. Ich würde aber auf jeden Fall die letzten drei Ausgaben von CT lesen, da hier viele RAM´s getestet wurden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() bei www.hardhelp.com
infineon siemes chips 128/133 um 2495.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Angeblich ist auch Infineon nicht gleich Infineon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Tim!
Habe meine MarkenRam bei der Fa. ACTRON Computer in Graz gekauft, 64MB SDRAM 133Mhz KingMax S 1459,-- ( jetzt mit 3 Jahre Garantie ![]() mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |