![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Kann es sein das w98se zu doof ist eine 80GB Platte zu erkennen und zu partitonieren?
Was kann man machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ist die platte im NTFS format oder im FAT32 format formatiert? schau mal mit fdisk nach - falls ntfs ->
win98 erkennt keine ntfs platten. mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() die platte ist noch gar nicht formatiert, wenn ich fdisk starte bekomme ich die meldung das ich 10gb zur verfügung hab
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() formatiere die platte (mit win98 startdisk starten)
dann geh ins fdsik und schau welches system sie hat. dann machst aus ihr eine primäre platte und das ganze sollte funktionieren ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() zuerst einmal: win98 ist doof.
hat aber nichts mit deinen problem zu tun. fat32 kann max bis 2048 gb part. das ganze wird eher an deinen bios liegen. mache einmal ein update. wenn das ned hilft, wirst einen anderen controller brauchen. chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Zitat:
mfg Excal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Da brauchst Du das neue FDISK von MS (gibts als Download), da das von Win98 nur Partitionen bis 64GB verwalten kann.
Ciao Oliver
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Excalibur
das kann schon sein, das es trotzdem funkt ich will aber die platte teilen auf 20 und 60GB. was mich wieder vor das problem mit der Grössenanzeige hinbringt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() @oli Habs auf der microsoftseite brobiert, habe aber nichts dergleichen unter den Downloads gefunden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |