![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Hallo
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Programm sammeln können? Hört sich ja sehr interessant an, was die da auf ihrer Homepage schreiben.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Ja, die Beiträge kenne ich schon,
aber über das Programm selber ist da ja nicht viel zu erfahren(nur Verpackung und fehlendes Handbuch) Hat denn noch niemand das Programm mal ausprobiert?
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Da traut sich wohl keiner mehr so richtig ran.
Meines Erachtens hat sich Pointsoftware seinerzeit selbst etwas "ins Bein geschossen", nachdem im zuletzt aktiven Supportforum der Ton recht rauh und die Zahl der Antworten zu vielen offenen Fragen immer dünner wurde. Das Forum wurde zuletzt monatelang nicht mehr von den Entwicklern betreut und verkam zunehmend zu einem "Ist-hier-noch-jemand?"-Raum. Ich denke, die verbliebenden User haben daraus größtenteils gelernt und ihre Konsequenzen gezogen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2000
|
![]() Hi, ich habe die Software gekauft....
Nachdem ich die "alte" Version von einem Bekannten her kannte und auch die erheblichen Probs der ersten Version, habe ich den Mut gefasst und die SW für den stolzen Preis von 49,95Euro erworben.... Bisher hatte ich lediglich Zeit auszuprobieren, ob auf anhieb das kompilieren der Adventures klappt, es klappt. Ob die Funktionen auch richtig sind etc., konnte ich aus Zeitmangel noch nicht testen :-( Die Spracherkennung benötigt einige Zeit an training... Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ich freue mich noch die Software zu "erkunden" Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |