![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Habe gerade bei andreashofer.de einen Wakü bestellt.. wollte eigentlich bei overclockers.at bestellen aber die liefer nur ohne pumpe (und die is bei conrad net billig)
hat schon jemand erfahrung mir denen von andreashofer? na ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten. c ya |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() hm grosser fehler
![]() andreashofer - noch nie gehoert ... bei uns haettest naemlich auch top support ghabt, naja man lernt nie aus ![]() ------------------ Greetz h4p3 - www.overclockers.at - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ROFL
|
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() mag stimmen aber was bringt ein wakü wenn ich keine pumpe habe? außerdem muß ich mal eine bestätigungmail bekommen...alles daher noch offen.
muß aber sagen ich habe viel geschwankt zwischen euch beiden. leider bietet ihr keine pumpen dazu an und die beim conrad sind für das bisserl einfach zu teuer...kleiner hint für zukünftige sortiment?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() upsi die url war falsch:
http://www.andreashoefner.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Wieviel hat denn die Pumpe bei Conrad gekostet, die sind normal ned grad so wahnsinnig teurer.
hab andreashoefner auch noch nie gehört Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() billigste 250,_
ob die gut ist??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() @ hf,
also beim Conrad hab ich mir die BWV 04 Bestnr. 539090-88 (Seite 454 im 2000er Katalog) um ATS 179.- zugelegt und das Ding funkt echt einwandfrei. Ein altes AT-Netzteil liefert die Power 12V= sehr kostengünstig;-) Das gute Ding gurgelt in einem 20 Liter Kanister am Dachboden nebenan das Wasser welches mit handelsüblichen KFZ-Frostschutzmittel versetzt ist in einem Kreislauf zum Kühler am Prozzi. best regards LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() danke dir werde mir das überlegen.
naja wenn ich morgen kein mail erhalte storniere ich es und bestelle bei overclockers und conrad danke dir!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() hehe brav
![]() die mimouse (auch wenns net so gut is) kostet glaub ich "nur" 150 ats ... kann aber nix genau sagen ------------------ Greetz h4p3 - www.overclockers.at - |
![]() |
![]() |
![]() |